Die Aktiven des SCV wurden geehrt

Ehrennadeln für aktive Mitgliedschaft

Am 11.11. 2007 wurden bei der Eröffnungsveranstaltung zahlreiche Mitglieder für ihr unermüdliches Wirken in unserem Verein geehrt.

Die Aktivennadel für mehr als 11 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten, Heike Roth, Franz, Marita, Johannes und Lea Alina Feldmann, Günter und Sybille Artl, Astrid Burchardt, Karin und Sarah Sauer, Winfried, Karin, Gero und Eric Büssing, Sandra Labuhn, Wolfgang Kühne, Cornelia und Michael Seidl und Tobias Weingärtner.

Die silberne Ehrennadel für mehr als 22 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten, Karl Hans Klippel, Ottmar Luy, Dieter Flach, Heinz-Walter Roth, Harald Gebhard, Erich Müller, Mathilde Kowarik, Karl und Ursel Schummel und Ingrid Schubert. Christa Schmidt-Flach bekam die silberne Ehrennadel bereits im vorigen Jahr. Die Geehrten, die an diesem Tag nicht anwesend waren erhielten ihre Nadel an der Generalversammlung 2008. Der Vorstand des SCV bedankt sich ganz herzlich für das Engagement verbunden mit dem Wunsch, dass dies noch recht lange so bleiben möge.