Langjährige Mitglieder des SCV wurden geehrt

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Am 11.11. 2008 wurden bei der Eröffnungsveranstaltung einige Ehrenmitglieder für ihre langjährige Treue zu unserem Verein geehrt.

Folgende „altgediente Fassenachter“ erhielten vom Bezirksvorsitzenden der Interessen-gemeinschaft Mittelrheinischer Karneval Herr Harald Gebhard für 50 Jahre Mitgliedschaft den Jubiläumsorden der IGMK. Anwesend waren Frau Irmgard Heymich, Herr Erwin Eckhard und Herr Rudi Rauth. Verhindert waren leider Herr Heinz Rott, Herr Gottfried Eckhard, Herr Helmut Kolmar, Herr Erhard Breidecker, Herr Reinhard Deister, Herr Hans Schmitt und Herr Lothar König. Diese Ehrungen wurden an der Generalversammlung 2009 nachgeholt.
Eine ganz besondere Ehrung hat unser Ehrenvorsitzender Herr Walter Bitter erfahren dürfen. Er ist seid 60 Jahren Mitglied im SCV und ihm übereichte der Bezirksvorsitzende den Sonderorden des Bundes Deutscher Karneval. Diese Ehrung fand aus gesundheitlichen Gründen im Hause des Jubilars in Anwesenheit des 1. Vorsitzenden das SCV Herr Günter Artl und der Besitzerin für Soziales Frau Christa Schmidt-Flach statt.

Der Vorstand des SCV bedankt sich ganz herzlich für die langjährige Treue verbunden mit dem Wunsch, dass dies noch recht lange so bleiben möge.